OEH WCS Beginner - 2023 Sommersemester

ÖH - West Coast Swing Beginnerkurs

Midas und Sarah vom West Coast Swing Carinthia

Liebe Studenten, liebe Interessierte,

West Coast Swing ist ein Tanz, welcher bereits in den 30er Jahren entstand, sich mit der Musik weiterentwickelte und nun zu fast allen Musikrichtungen, sowie auch zu den modernen Charts, getanzt werden kann. Es gibt "Leader" als führende und "Follower" als folgende Funktion.
 
Mit den dynamischen und fließenden Bewegungen gibt West Coast Swing sehr viel Spielraum, um die Musik zu interpretieren. Durch die konstante Verbindung einerseits und der Möglichkeit der freien Kommunikation zwischen den Tanzpartnern andererseits, ist es möglich weltweit mit jedem West Coast Swing Tänzer zu tanzen. Es ist wie eine gemeinsame Sprache, egal wo du diesen Tanz erlernt hast.
 

Wir sind international ausgebildete West Coast Swing Trainer, welche die West Coast Swing Szene in Kärnten aufbauen.

 

In Kooperation mit der ÖH bieten wir nun zum zweiten mal einen West Coast Swing Beginnerkurs an, wo die ersten Grundzüge des Tanzes erlernt werden.
 
Sollte in weiterer Folge Interesse bestehen, gibt es die Möglichkeit in unserem Verein eure Kenntnisse zu vertiefen.

 

Der Kurs findet einmal wöchentlich am Montag ab 18:15 Uhr statt.

 

Ermäßigter Selbstkostenpreis für Studenten: 20,00 €/p. P.

Der Aufpreis zum Normalkostenbeitrag wird von der ÖH übernommen.

 

ACHTUNG: Eine Person pro Tanzpaar muss bei der Anmeldung einen Studentenstatus haben.

Sollte dein Tanzpartner kein Student sein, wird für ihn keine Ermäßigung seitens ÖH übernommen.
Somit gilt dann für externe Tanzpartner der Normalkostenbeitrag.

Preis: 35,00 €/p. P.

 

Die Gültigkeit des Studentenausweises wird durch die ÖH geprüft.

 

Wenn noch Fragen bestehen, kannst du uns gerne kontaktieren.
 
Wir freuen uns auf dein Kommen!
 
 
Wegbeschreibung auf Google Maps
 

 

 

Ort: WCSC - West Coast Swing Carinthia

Freie Plätze: 16

Zurück

Flaschenpost abonnieren
Bitte addieren Sie 9 und 1.