News News News

Details

Ausflug nach Köln :)

von Midas Wollinger

Ausflug nach Köln :)

Wir waren wieder einmal bei unserem Trainer Xi Dünhoff in Köln, um ihn zu besuchen und nebenbei neue Techniken zu erlernen.
 
09.10.2018
Die Reise begann von Klagenfurt mit dem Flieger nach Köln, wo wir unser Gepäck verstaut haben, um gleich zur nächsten West Coast Swing Party nach Bonn zu eilen.
Es war ein lustiger Abend mit einigen Bekannten.
 
10.10.2018
Am Tag darauf hatten wir die ersten Privatstunden. Dieses mal haben wir Unterricht im unterrichten bekommen :)
Davor hatten wir noch Zeit, uns einige Dinge in Köln anzusehen. Den Kölner Dom, eine Schokoladenfabrik, .....
 
11.10,2018
Morgens halb zehn in Deutschland.... nein kein Knoppers, sondern die nächsten Privatstunden, bevor wir wieder zum Flughafen mussten.
 
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und das Erlernte in unseren Workshops bzw. den Club internen Trainings weiterzugeben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.