News News News

Details

Bootcamp mit Diego Borges

von Midas Wollinger

Diego Borges
©Diego Borges

Hallo an alle Westies,

Das Bootcamp mit Diego Borges ist nach vier Wochen intensiven Training vorbei :(

Wir hatten 4 Wochenenden mit jeweils 8 Stunden aufgeteilt auf Samstag und Sonntag.

Wie erwartet waren die Stunden großartig. Technik, Bewegung, Paarkommunikation und viel Tanzen haben die 4 Wochenenden zu einer tollen Erinnerung gemacht und wir sind froh, das wir Diego bei uns begrüßen durften. Dieses Bootcamp hat den West Coast Swing für uns zu etwas besonderen gemacht und unsere Freude daran nochmals gesteigert.

Das Monat war verbunden mit Anstrengungen und Arbeit bei der ganzen Organisation, aber das war es Wert!

Wir freuen uns schon das erlernte langsam aber sicher umzusetzen und auch zu vermitteln.

Wir hatten ausgesprochen viel positives Feedback und freuen uns auf ein Wiedersehen :)

 

 

Liebe Grüße

Euer Team des WCSC

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?