News News News

Details

Cologne Carnival Swing 2020

von

Am 14 - 16.02.2020 waren wir wieder in Köln beim Carnival Swing.

Diesmal waren wir sogar eine kleine Truppe aus Kärnten.

 

Die Trainer waren dieses Jahr:

Jakub & Emeline
Paul Warden
Marc Heldt
Xi & Matilda

Natürlich waren wieder sehr tolle Trainer vertreten und wir konnten euch wieder viel Neues an Figuren und vorallem Techniken mit nach Hause bringen. cool

 

Neben den normalen West Coats Swing Workshop machte Emmeline eine kleine WCS Solo Choreo und Jakup einen kleinen Contemporary Workshop. Dies war eine tolle Abwechslung :)

In einer Pause zwischen Workshops und Party gab es dann auch noch eine Stadtbesichtigung mit Führung und abschliesenden gemeinsamen Essen. Danke auch hierfür.

Zusammenfassend ist das Event auf jeden Fall einen Besuch wert wink

 

Wie auch das letzte Jahr sollte man schauen, dass man ein Apartment in der nähe bekommt. Eine andere preiswerte Unterkunft ist ist das "ibis Koeln Centrum". Das andere Ibis ist auch um einiges teurer.

Der Vorteil ist vorallem die Entfernung. Das Hotel ist ein paar Gehminuten von der Tanzschule entfernt. Nur am Sonntag wechselt wie jedes Jahr die Location der Workshops. diese ist aber auch 4-5 Strassenbahnstationen entfernt und schnell erreichbar.

Mann kann sich auch überlegen ein 4 Tages Ticket zu nehmen wenn man in den Pausen Köln etwas ansehen will.(bzw. wenn man eine Gruppe ist ein 4er Ticket)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.