News News News

Details

Cologne Swing Weekend und Swingrazious

von

Wir waren Ende September wieder zu Besuch bei Xi Dünnhoff in Köln. Es war sein 5. Jubiläum des Events Cologne Swing Weekend laughing

Natürlich waren wieder sehr tolle Trainer vertreten und wir konnten euch wieder viel Neues an Figuren und vorallem Techniken mit nach Hause bringen. cool

 

Diesmal stand ein besonderes Thema am Plan, denn es gab die Möglichkeit, eine Choreographie von der russischen Allstar Tänzerin Marina Motronenko zu lernen, diese wurde auch dann am besagten Tag auf der Party als Showeinalge dargeboten. Das war eine Challenge, aber auch sehr lustig für uns.

 

Zusammenfassend ist das Event auf jeden Fall einen Besuch wert wink

 

 

Anfang Oktober waren wir zu Besuch auf dem Event Swingrazious der Tanzschule Eichler in Graz. Das erste Mal, dass Kärnten mit einer ganzen Gruppe vertreten war, worüber wir sehr stolz sind. laughing

Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende mit viel Abwechslung. In den Pausen konnte man die Grazer Herbstmesse begutachten, da dieses Event mitten in der Grazer Messehalle stattfindet. Ebenfalls sorgte die Tanzschule Eichler nebenbei den ganzen Tag für ein tolles Tanzshowprogramm.

 

Die Workshops waren sehr interessant und wir konnten uns wieder viel für euch mitnehmen. Im Fun J & J Tunier am Freitag hat Kärnten auch ziemlich abgeräumt, indem einserseits der erste Platz und andererseits der zweite Platz errungen wurde.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.