News News News

Details

Erster West Coast Swing Workshop vom WCSC

von Midas Wollinger

Der erste Workshop wurde organisiert und es lief super.

 

Wir hatten Daniel Trepat bei uns in Kärnten und haben ihn von Günther Wodlei ausgeliehen cool

Es war ein toller 3 stündiger Workshop und wie wir durch viel Feedback erfahren haben waren die Teilnehmer sehr zu frieden mit dem Inhalt.

 

Danach gab es noch ein wenig Musik und gegrilltest vom Caffee Dorfleben.

 

Wir möchten uns nochmals bei Daniel Trepat für den tollen Workshop, Günther Wodlei für die organisation des Trainers und auch beim Caffe Dorfleben für die Raumvergabe und für die Gastronomie bedanken.

Ganz zum Schluss noch ein großes Dankeschön an die Teilnehmer, ohne euch würde dies nicht stattfinden.

 

Bilder findet Ihr hier unter Rückblick

 

Liebe Grüße 
Euer Team des WCSC

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.