News News News

Details

GRAZy West Coast Swing Festival 2019

von Midas Wollinger

Diesmal hatten wir den ersten Ausflug auf ein Event mit einigen Clubmitgliedern!!!
Dieser ging nach Graz zum GRAZy West Coast Swing Festival.
 
Wir fuhren zusammen am Freitag Abend los, um die erste Party mitzuerleben.
 
Das Event unterteilte sich in zwei Standorte.
Die Workshops fanden in der Tanzschule von Conny und Dado statt, die Partys waren in der Tanzvilla. Die beiden Locations sind einen knappen Kilometer voneinander entfernt und leicht zu erreichen.
 
Es gab am Samstag und am Sonntag jeweils 4 Stunden Workshop mit unten genannten Trainern:
- Sonya (Kanada)
- Joelle & Bret (Fr/USA)
- Joao (Brasilien)
- Elisabeth (Österreich)
 
Die Workshops waren vom Level etwas gemächlicher, aber gut aufgebaut.
 
Die Partys waren in gemütlicher Atmosphäre und guter Musik.
Neben dem Fun Jack&Jill gab es am Samstag eine Show der Trainer und zwei Einlagen der JT Swing Teams Graz und Wien.
 
Als zusätzlichen Bonus gab es Livemusik von Stella Maria Schletterer und Ihrer Band Honey String, welche ausgezeichnet war!
Die Party am Sonntag haben wir ausgelassen.
 
Ein großes Danke an unsere Mitglieder für das tolle Wochenende:
Gernot Rabl
Bianca Povoden
Sabine und Karsten Steiner
Isabella Steiner

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?