News News News

Info, Neuigkeiten, Interessantes

Heisse News

Event Berichte

von

Am 27 - 28.08.2021 waren wir nach langer Pause wieder einmal in Köln.

Das haben wir vermisst!!!

 

Die Trainer waren dieses mal wie durch den Namen ersichtlich...

von

Am 14 - 16.02.2020 waren wir wieder in Köln beim Carnival Swing.

Diesmal waren wir sogar eine kleine Trupope aus Kärnten.

 

Die Trainer waren dieses Jahr....

von

Liebe Westies,

schon wieder eine Woche her wie die Zeit verfliegt.

Wir möchten uns auch nochmal rechtherzlich für diesen erfolgreichen und tollen Start unseres Events "West in Carinthia" bedanken....

von

Wir waren Ende September wieder zu Besuch bei Xi Dünnhoff in Köln. Es war sein 5. Jubiläum des Events Cologne Swing Weekend laughing

von

Hallo an alle Westies,

Das Bootcamp mit Diego Borges ist nach vier Wochen......

von

Frühlingsfest der Tanzschule Rabl.

 

von

Dieses Mal ganz in der Nähe, das GRAZy West Coast Swing Festival.

von

Wir waren vom 01.01.2019 bis zum 07.01.2019 in Budapest auf dem Budafest...

von

Wir waren vom 01.11.2018 bis zum 05.11.2018 auf dem Warsaw Halloween Swing und möchten gerne über dieses Event berichten........

Andere News

von

Wir präsentieren euch unser erstes WCS-Event - somit das erste Event, dass in Kärnten stattfindet - West in Carinthia...

von

Halle an alle Westies,

am Samtag dem 27.07.2019 ist es soweit.

Der Drehtermin zum Flashmob steht und wird am Samstag ...

von

Hallo liebe Westies,

wir hatten auf der Homepage Probleme mit den Uhrzeiten im Kalender.

Wir bitten vielmals um Entschuldigen wenn es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist

 

Liebe Grüße

Euer Team des WCSC

von

Achtung an alle West Coast Swing Anfänger.

 

Diesen Donnerstag dem 20.06.2019 um 20 Uhr, startet der letzte WCS Anfängerkurs vor der Sommerpause.

 

 

von

Der erste Workshop wurde organisiert und es lief super!

von

Dieses mal hatten wir einen 4 stündigen Blues Workshop in Wien mit .......

von

Heute waren wir zusammen mit der Tanzschule Rabl im neuen Tanzlokal Melody in der Leutscherstr.8 in Klagenfurt(ehemals Trio).
Jeden Donnerstag ...

von

Wir waren wieder einmal bei unserem Trainer Xi Dünhoff in Köln, um ihn zu besuchen und nebenbei neue Techniken zu erlernen.

Start in Klagenfurt ...

von

Der Verein ist gegründet, Facebook und Homepage erstellt, Partner gefunden, ...... was fehlt noch?

Unser erster Tanzabend ...

 

 

 

Posts

Archiv