Workshops

für Einsteiger und alle, die sich perfektionieren wollen!

Hier findest du alle Workshops, die derzeit geplant sind.

Diese Workshops sind normalerweise ein-Tages-Veranstaltungen.

Samstag, Mai 04, 2024

WCSC - West Coast Swing Carinthia

Vor jeder Party haben wir einen 30 minütigen Schnupperworkshop.

Eintritt Frei

Samstag, Juni 08, 2024

WCSC - West Coast Swing Carinthia

Vor jeder Party haben wir einen 30 minütigen Schnupperworkshop.

Eintritt Frei

 

Möchtest du informiert werden, sobald ein Workshop geplant ist?

Dann schicke eine E-Mail an uns oder abonniere unseren Newsletter !

 

Rückblick

Bootcamp mit Mit Diego Borges vom 27. Juli bis 17. August 2019

Fazit

Hallo an alle Westies,

Das Bootcamp mit Diego Borges ist nach vier Wochen intensiven Training vorbei :(

Wir hatten 4 Wochenenden mit jeweils 8 Stunden aufgeteilt auf Samstag und Sonntag.

Wie erwartet waren die Stunden großartig. Technik, Bewegung, Paarkommunikation und viel Tanzen haben die 4 Wochenenden zu einer tollen Erinnerung gemacht und wir sind froh, das wir Diego bei uns begrüßen durften. Dieses Bootcamp hat den West Coast Swing für uns zu etwas besonderen gemacht und unsere Freude daran nochmals gesteigert.

Das Monat war verbunden mit Anstrengungen und Arbeit bei der ganzen Organisation, aber das war es Wert!

Wir freuen uns schon das erlernte langsam aber sicher umzusetzen und auch zu vermitteln.

Wir hatten ausgesprochen viel positives Feedback und freuen uns auf ein Wiedersehen :)

 

 

Liebe Grüße

Euer Team des WCSC

Workshop mit Daniel Trepat vom 14. Juni 2019

Fazit

Ein großes Hallo an alle Westies!

 

Es war uns eine große Freude den  West Coast Swing Workshop mit Daniel Trepat zu organisieren. 

Wir hatten von Anfang an eine tolle Stimmung. Wir freuen uns sehr, dass es allen gefallen hat und die Organisation und Durchführung perfekt funktionierte.

Ein großes Dankeschön an den Tanzlehrer Daniel Trepat für den großartigen und informativen Workshop.

Ebenfalls ein Dankeschön an Guenther Wodlei für die Hilfe bei der Organisation bzw. Kontaktherstellung 

Wir möchten uns auch beim Cafe Dorfleben für die Gastronomie und kulinarische Verpflegung bedanken.

Und das Beste kommt natürlich zum Schluss   - Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme - Ihr wart einfach SPITZE!!! 
Diesmal sogar mit Bundesländerübergreifenden Besuch 

Zu sehen, wie viele Menschen daran interessiert sind West Coast Swing zu lernen, ist für uns immer ein sehr schönes Erlebnis.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal 

Du willst mitmachen, hast Interesse oder einfach nur Fragen?