News News News

Details

Flashmob, Diego und Parties

von Midas Wollinger

Halle an alle Westies,

am Samtag dem 27.07.2019 ist es soweit.
Der Drehtermin zum Flashmob steht und wird am Samstag durchgeführt.
Dieses Jahr wird er vom WCSC mit unserem Kooperationspartner der Tanzschule Rabl durchgeführt.
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf den Flashmob zusammen an tollen Plätzen im schönen Kärnten zu tanzen.

Das Video gibt es dann am 7.September auf unserer Homepage und auf Facebook zu sehen :)

Um 14 Uhr starten die ersten Stunden mit Diego Borges. Falls noch wer Interesse oder fragen hat, kann man sich noch gerne für einzelne Wochenenden Anmelden :)

Außerdem haben wir an den nächsten 4 Samstagen jeweils um 19:30 einen Tanzabend :)

 

 

Liebe Grüße

Euer Team des WCSC

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.