West in Carinthia

West in Carinthia in Kärnten

Die neuen Covid-19 Verordnungen, die für ganz Österreich erlassen worden sind, machen es uns leider unmöglich das Event in diesem Jahr durchzuführen.
Da wir nicht wissen wie es sich weiterhin entwickelt, gibt es bis auf Weiteres keinen neuen Termin.
Wenn wieder Normalität eintritt, werden wir einen neuen Termin bekannt geben. Wir bitten alle die teilnehmen bzw. teilnehmen wollten um Verständnis.
Alle die sich bereits angemeldet haben bekommen gesondert eine Mitteilung.

 
Liebe Grüße
Euer Team des WCSC

 

Willkommen zu dem West Coast Swing Event in Kärnten dem "West in Carinthia".

Dieses Jahr startet das Wochenende mit Bret und Joelle.

Wir freuen uns, dass das Event im Jahr 2019 so gut angekommen ist und freuen uns schon auf die Fortsetzung.

 

Am 06. November 2020 um 18:00 starten die ersten 2 Workshops an diesem Wochenende.
 
 
 
Einfach anmelden :)
 
 
Unter "West in Carinthia - Rückblick" könnt Ihr euch nochmal alles anschauen
 
 
 
Bei Fragen steh wir gerne zur Verfügung