Clubabend

für West Coast Swing Tänzer, die mehr wollen!

 

Unser Clubabend bietet West Coast Swing-Tänzern aller Niveaus die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu erlernen. Die Veranstaltung findet alle zwei Wochen dienstags und samstags statt und teilt sich in zwei Gruppen auf: Aufbau und Club.

Im Aufbau können alle, die bereits erste Kenntnisse mit West Coast Swing gesammelt haben, ihre Fähigkeiten weiter ausbauen, unabhängig davon, ob sie einen Kurs bei uns oder einer anderen Schule absolviert haben.

Wenn du bereits über Grundkenntnisse verfügst und nicht mehr über die Grundmechaniken nachdenken musst, ist unser Club die perfekte Anlaufstelle. Hier werden neue Figuren und fortgeschrittenere Techniken unterrichtet, um deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen.

Wenn du Fragen hast oder unsicher bist, ob unser Clubabend das Richtige für dich ist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns darauf, dich bei unserem nächsten Clubabend zu begrüßen!

Dienstag, Juni 25, 2024

West Coast Swing Carinthia

Samstag, Juni 29, 2024

West Coast Swing Carinthia

West Coast Swing Carinthia

 

Möchtest du mehr über unsere Clubabende wissen?

Melde dich bei uns :)

 

Du willst mitmachen, hast Interesse oder einfach nur Fragen?