Unsere Partner

Wir wollen eine große Palette im Bereich der Swingtänze bieten.  Aus diesem Grund haben wir Partner für die verschiedenen Teilbereiche.

Ein Wort noch zu unseren Partnern:

Ich bin froh, dass es so viele nette und kooperationsfreudige Menschen und Vereine gibt, mit denen es eine Freude ist zusammenzuarbeiten.
Hier möchten wir diesen Menschen oder den  Vereinen  die Möglichkeit geben sich vorzustellen.

zur Seite von Tanzschule Rabl

Die Tanzschule Rabl unter Führung des staatlich geprüften Tanzlehrers und Tanzmeisters Gernot Rabl bietet mit seinem freundlichen und kompetenten Team seit 2013 Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Raum Klagenfurt in den Kategorien West Coast Swing, Discofox, klassischen Tanzkursen und Latino-Tänzen in angenehmer Atmosphäre an. Gemeinsam arbeiten wir daran, den West Coast Swing in Kärnten noch bekannter und beliebter zu machen. Wir beide freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

zur Seite von Next Dance Club

Der NextDanceClub ist DER Verein, wenn es um Boogie und Rock'n Roll geht. auch diese Kooperationsanfrage wurde mit viel Zustimmung und großer Freude angenommen.

Auf eine gute Zusammenarbeit

 

zur Seite  http://www.lvk-culd.at/

Der Dachverband LVK - CULD ist der Verband  für Linedance und Country in Kärnten. Mit dem LDCK bietet er Unterricht zu Line Dance und hat auch zu bestimmten Veranstaltungen West Coast Swing im Angebot. Auch hier fanden wir viel Zuspruch. Schaut bei Ihnen vorbei.

 

zu den Tanzschuhen

Sarah Eichberger

Tanzschuhe

Beratung und Verkauf

 

Weitere  Partner folgen in Kürze