Unsere Partner

Wir wollen eine große Palette im Bereich der Swingtänze bieten. Aus diesem Grund haben wir mit Tanzschulen/Vereinen aus verschiedenen Teilbereichen Kooperationen geschlossen.

 

Ein Wort noch zu unseren Partnern:

Wir sind froh, dass es so viele nette und kooperationsfreudige Menschen gibt, mit denen es eine Freude ist zusammenzuarbeiten.
Hier möchten wir den Partnern die Möglichkeit geben sich vorzustellen.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit :)

zu den Tanzschuhen

Tanzschuhe

Beratung und Verkauf

 

Knapp 10 Marken an Tanzschuhen hat sie im Angebot. Angefangen bei Diamant, Werner Kern bis hin zu  Swayd oder Kisswing.
Jeder Tänzer kennt es, in Kärnten ist es schwer gute Tanzschuhe zu bekommen. Sarah Wollinger macht den Schuhverkauf mit Liebe und Engagement.
 
Egal welches Preissegment, bei Ihr findet Ihr den passenden Tanzschuh.
Sie weiß was es bedeutet nicht die richtigen Schuhe beim Tanzen zu tragen.
 
Bei Interesse schreibt sie einfach an oder schaut auf Ihre Homepage.
 
Askoe Homepage

 

"Sport für alle - jedem sein Sport!"

 

Die ASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in Österreich - ist eine nichtstaatliche Non-Profit-Organisation, die nach gemeinnützigen und sozialen Zielsetzungen agiert und demokratische Organisationsstrukturen aufweist. Wir handeln in der Interessensvertretung nach den sozial-demokratischen Grundsätzen Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Die ASKÖ ist ein Sportdachverband und moderner Dienstleistungsbetrieb, fördert flächendeckend ihre Mitgliedsvereine und ist damit eine wichtige Basis des österreichischen Sports. Wir befassen uns mit der innovativen Weiterentwicklung des organisierten Sports.

Neben der Unterstützung von Breiten- und Leistungssport werden Bewegungs-angebote zur Fitness- und Gesundheitsförderung für alle Bevölkerungsschichten und Altersgruppen entwickelt sowie umgesetzt. Die Hilfestellung bei der Errichtung und Erhaltung einer zeitgemäßen Infrastruktur ist uns ein wesentliches Anliegen.

 

Zur Seite von Xi Dünhoff

Xi Dünnhoff

Xi startete seine tänzerische Karriere in den Standard und Lateinamerikanischen Tänzen. Er unterrichtet diese Tänze auch schon seit seinem 18. Lebensjahr in der Tanzschule Dresen Köln.
 
Nach acht Jahren Turniertanz entdeckte er die Social Tänze für sich. Über die Umwege Salsa, Bachata, Kizomba und Zouk fand er letztendlich zum West Coast Swing.
Die Musikalität, Kreativität und Freiheit dieses Tanzes begeisterte ihn so sehr, dass er seit dem jedes Wochenende wegen West Coast Swing rund um den Globus reist. Seit Februar 2017 ist er zudem der erste deutschsprachige All-Star Tänzer.
 
Unter der Woche führt er mit seinen beiden Geschäftspartner erfolgreich die tanzraum Tanzschulen in Köln. Und wenn er gerade nicht wegen West Coast Swing unterwegs ist, findet ihr ihn häufig auf eine der anderen Tanzpartys in NRW.
 
Wir sind froh, Xi zu unseren engeren Freunden zu zählen und sehen einer guten Zusammenarbeit entgegen.
Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Partnern, mit denen wir zusammenarbeiten können.
Bei Interesse nehmt Kontakt zu uns auf.

Du willst mitmachen, hast Interesse oder einfach nur Fragen?