Befreundete Vereine

Wir finden es toll, wenn es Gleichgesinnte gibt die etwas in der Szene bewegen wollen.

Vereine:

Wir sind froh, dass es Vereine gibt, die genau wie wir, das Ziel verfolgen etwas zu bewegen.
Hier möchten wir diesen Vereinen die Möglichkeit geben sich vorzustellen.

Auch hier vielen Dank für euren Einsatz!

zur Seite von Next Dance Club

Der NextDanceClub ist DER Verein, wenn es um Boogie und Rock'n Roll geht. Wenn euch diese Tanzrichtung Interessiert schaut mal vorbei :).

Auf eine gute Zusammenarbeit

zur Seite  http://www.lvk-culd.at/

Der Dachverband LVK - CULD ist der Verband  für Linedance und Country in Kärnten. Mit dem LDCK bietet er Unterricht zu Line Dance und hat auch zu bestimmten Veranstaltungen West Coast Swing im Angebot. Auch hier fanden wir viel Zuspruch. Schaut bei Ihnen vorbei.

 

WCS Styria

Elisabeth Raunig – West Coast Swing Styria

Elisabeth Raunig ist staatlich geprüft Tanzlehrerin und tanzt WCS bereits seit 5 Jahren und unterrichtet diesen Tanz seit 4 Jahren. Derzeit tritt sie bei Competitions im Advanced Level an.
2016 hat sie den Verein WCS Styria gegründet um WCS in der Steiermark bekannter zu machen und arbeitet an diesem Vorhaben seit Mitte 2017 mit der Tanzschule Conny & Dado zusammen
Durch dieser Zusammenarbeit hat das Grazy WCS Festival schon 2 mal stattgefunden und diverse kleinere Workshops. Elisabeth bringt auch ohne Workshops zu planen immer wieder Profi WCS Tänzer in die Steiermark für Socials und die Möglichkeit Privatstunden zu nehmen.