Befreundete Vereine

Wir finden es toll, wenn es Gleichgesinnte gibt die etwas in der Szene bewegen wollen.

Vereine und Organisationen:

Wir sind froh, dass es Vereine und Organisationen gibt, die genau wie wir, das Ziel verfolgen etwas zu bewegen bzw. uns unterstützen.
Hier möchten wir diesen Vereinen und Organisationen die Möglichkeit geben sich vorzustellen.

Auch hier vielen Dank für euren Einsatz!

zur Seite  http://www.lvk-culd.at/

Der Dachverband LVK - CULD ist der Verband  für Linedance und Country in Kärnten. Mit dem LDCK bietet er Unterricht zu Line Dance und hat auch zu bestimmten Veranstaltungen West Coast Swing im Angebot. Auch hier fanden wir viel Zuspruch. Schaut bei Ihnen vorbei.

 

WCS Styria

Elisabeth Raunig – West Coast Swing Styria

Elisabeth Raunig ist staatlich geprüft Tanzlehrerin und tanzt WCS bereits seit vielen Jahren und unterrichtet diesen Tanz. Derzeit tritt sie bei Competitions im Advanced Level an.
2016 hat sie den Verein WCS Styria gegründet um WCS in der Steiermark bekannter zu machen.
Durch dieser Zusammenarbeit hat das Grazy WCS Festival schon 2 mal stattgefunden und diverse kleinere Workshops. Elisabeth bringt auch ohne Workshops zu planen immer wieder Profi WCS Tänzer in die Steiermark für Socials und die Möglichkeit Privatstunden zu nehmen.

 

 

Du willst mitmachen, hast Interesse oder einfach nur Fragen?